Apokalypsos
Freizeitschrauber(in)
Hallo Gemeinde,
ich hab heute meine 7900GS umgetauscht bekommen nachdem sie nach knapp zwei Jahren den Geist aufgegeben hat.
Ich brauch die Karte nicht mehr und würde sie ggf. verkaufen.
Was würdet ihr sagen, was die noch wert ist?
Danke für eure Hilfe!
ich hab heute meine 7900GS umgetauscht bekommen nachdem sie nach knapp zwei Jahren den Geist aufgegeben hat.
Ich brauch die Karte nicht mehr und würde sie ggf. verkaufen.
Was würdet ihr sagen, was die noch wert ist?
Danke für eure Hilfe!
