• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] MSI NX7900GS OC-Edition, 512MB DDR3, PCI-E ***NEUWARE***

Apokalypsos

Freizeitschrauber(in)
Hallo Gemeinde,

ich hab heute meine 7900GS umgetauscht bekommen nachdem sie nach knapp zwei Jahren den Geist aufgegeben hat.

Ich brauch die Karte nicht mehr und würde sie ggf. verkaufen.

Was würdet ihr sagen, was die noch wert ist?

Danke für eure Hilfe!
 
ich würde max 20 euro sagen.. wenn überhaupt

zum vergleich: 8800 GTS 512 gehen hier schon für teilweise unter 80 weg und die sind schon um welten schneller als eine 7900GS
 
Okay, vielen Dank schonmal. In der Bucht gehen die KArten so um die 40 € raus, ich werd also einfach mal mein Glück versuchen.
Ansonsten wird die Karte ihr Dasein auf der Reservebank fristen. ;)
 
Zurück