• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] meines PC's

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,

da ich ein wenig Geld für meinen neuen PC brauche, habe ich mich entschieden, das mein alter (PC :P) weg muss^^

Also folgendes ist drin:

Asus p5kpl-am mATX Board
Q6600 G0 Stepping
HD4850 1Gb
400Gb Festplatte NoName
4Gb Ram NoName
DVD Brenner

Das ganze gepackt in ein mATX gehäuse (Cube ähnlich)

Mfg Jared
 
Nunja das System ist aber lauffähig ^^ ist das nix wert? ^^

dazu ist ja auch noch ein 1Kw Netzteil drin.. hat ich vergessen zu erwähnen ^^

// edit: das hier
 
Wozu hast du denn da ein 1Kw-Netzteil drin? Die Hardware braucht selbst bei voller Auslastung wohl kaum 500w (oder vllt. gerade so)
 
Hmm also ich würde das NT einzeln verkaufen und schauen ob du den Rechner ohne NT los wirst.
 
Ich wollte es eigendlich als 'Komplettsystem' verkaufen ;) das jemand, der nicht so viel Ahnung von PC's hat sofort BS drauf machen kann und los gehts.

Mfg Jared
 
So würd ichs bei dem Rechner auch machen. Nennenswert Kohle bekommst du für den Brenner, die Festplatte und das Netzteil ohnehin nicht. Lass lieber alles beisammen. Mit 400 kannst du inner Bucht ruhig anfangen denke ich. ^^ Ansonsten geht runter auf 300.
 
Fang mit 250€ an und mach SK auf 500€ vllt hast du Glück und irgend ein Dep* kaufts :D ( bei SK mein ich :D)
 
Zurück