• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Mein Rechner

JohnMo-UT

PC-Selbstbauer(in)
Also was ist den die Möhre wert?

Specs:

CPU: E5200 Dual-Core
GPU: HD5770 Club 3D
RAM: Kingston HyperX 4 GB
MB : Asus P5Q Deluxe
HDD: Seagate Barracuda 500 GB 7200.12
NT : Enermax Pro82+ 525 W
Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 + Window Kit

Cooling:
Alpenföhn Brocken
Enermax Gehäuse Lüfter
Sharkoon Lüfter
Yate Loon
Scythe Slipstream
Noise Blocker FanControl
 
Also ich würde...
sagen wir 400-500 schätzen, da er mit jedem Spiel noch ordentlich laufen sollte und abgesehen von der CPU noch absolut up to date ist.
Schreib mal dazu, was davon noch Garantie hat, bzw schon overclockt wurde.

Mfg ice
 
ICh würde auch sagen, wenn noch ein paar Rechnungen bzw. Garantie vorhanden ist, sollten noch ca. 400-450€ drin sein ;)
 
Zurück