• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Medion-PC Teile

freezer-one

Schraubenverwechsler(in)
Hi, ich wüsste gerne wieviel ich für diese Hardwarekomponenten ungefähr bekommen würde:

- PIV mit 3.0ghz
- MSI-Board für Medion mit So.478, TV-Karte und Cardreader
- Medion 9800XL Grafikkarte

Schon mal im Voraus Danke für eure Antworten und einen Guten Rutsch!

mfg
freezer-one

AW: Medion-PC Teile

Verkaufe an Destructor12 :D

Wie Du siehst, gehen hier die Meinungen auseinander.
Also ab damit in die Bucht.

Hm, die Schätzungen sind ja sehr unterschiedlich.

Ich denk ich werd die hardware demnächst einfach auf Gut Glück bei Ebay reinstellen.
Vll gibts ja Bieter wie Destructor12 ;-)

Für das Mainboard kriegst minimum 50. Die Boards sind mittlerweile für Reparaturzwecke sehr gesucht. Spaßvögel bieten die ganz frech um 100 an und einige davon gehen sogar weg. :(

geil:D
Ich hab auch noch massig Medion Schrott.
Und dachte schon dass Zeug ist eh nichts mehr wert

eBay kann ich nur empfehlen. Die kleinen Fische reißen sich um alles. Hab jetz grad ne 9800PRO für 40 verscherbelt. Hätt ich nie für möglich gehalten. Bisschen Mühe gegeben bei der Beschreibung (kopiert von paar andren Angeboten^^), paar Bilder zusammengeschnipselt um net extra zu zahlen und schon gings ab :D

Nur 40 EUR? Dann hast du was falsch gemacht. Ne 9800 Pro ist WEIT mehr wert (bei eBay).

Ich kann es einfach nicht glauben... Die Radeon 9800XL >>>Medion<<< ist bei ebay tatsächlich für 60 + Versand weg.

Zurück