• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Leadtek WinFast PXGeforce 8800GTS TDH 640MB *DEFEKT*

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

was kann man noch für die obengenannte Defekte Karte ungefähr verlangen?
Bin mir nicht ganz sicher aber könnten eventuell noch ungefähr ca. 20€ dabei rausspringen?
 
Glaub ich nicht das dir da jemand 20€ für gibt ,ich hab hier im Forum die selbe Karte in einwandfreiem Zustand für 35€ inkl. gekauft (nur so zum vergleich) .
 
ok danke schonmal für die zwei schnellen Antworten.
Zum defekt: ist ganz simpel, sie zeigt kein Bild mehr an. :( schade.

Edit: ja hat original lüfter drauf und wurde nocht nie abmontiert.
 
ok ich werde mal noch einen Trend aufmachen und fragen wie ich sie vllt zu laufen bekommen.
Bräuchtest du einen original Kühler?
 
Aha ich nicht, allerdings kann einige leute ihm brauchen, wenn ihre Lüfter schaden hat oder so und so
 
Zurück