weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
Würde gerne mein Lancool K7 Metal Boned verkaufen:
Mit Plexi Scheibe Seitenteil (30€ neu) und normalem Seitenteil
, innen schwarz lackiert (10€) und vorne ist noch eine CD Blende von Lian Li gekauft worden (10€)
Wieviel kann ich insgesamt noch verlangen?
Mit Plexi Scheibe Seitenteil (30€ neu) und normalem Seitenteil
, innen schwarz lackiert (10€) und vorne ist noch eine CD Blende von Lian Li gekauft worden (10€)
Wieviel kann ich insgesamt noch verlangen?