Dr.Bishop
PC-Selbstbauer(in)
Hi leute,
ist jetzt hier mein 2ter theard......... ich dreh so langsam echt hohl....
Habe heute eine andere pci wlan karte gekauft (linksys) und diese funktionirt auch genau so wie die dling dwl-g510, also laufen beide.
jetzt zu meinem problem, bekomme die wlan verbindung angezeigt...aber das ist auch alles sobalt ich auf verbinden klicke bricht er sofort ab und schreibt mir was von einem unbekannten fehler..........
Ich werde nicht einmal nach einem Netzwerkschlüssel gefragt, sobalt ich bei den nachbarn aufs wlan zugreife werde ich nach einem netzwerk schlüssel gefragt.......ich blick nich mehr durch...
Modem ist ein Zyxel Prestige 650 darüber läuft hier das wlan und die Telefone..
Mit dem Schleptop komm ich ohne probleme via wlan ins netz......
Macfilter ist aus und auf zuordnung ermöglichen.
Verschlüsselung is 128bit Web
Kanal06 2437MHz
EESID ist auch nicht versteckt
ist jetzt hier mein 2ter theard......... ich dreh so langsam echt hohl....
Habe heute eine andere pci wlan karte gekauft (linksys) und diese funktionirt auch genau so wie die dling dwl-g510, also laufen beide.
jetzt zu meinem problem, bekomme die wlan verbindung angezeigt...aber das ist auch alles sobalt ich auf verbinden klicke bricht er sofort ab und schreibt mir was von einem unbekannten fehler..........
Ich werde nicht einmal nach einem Netzwerkschlüssel gefragt, sobalt ich bei den nachbarn aufs wlan zugreife werde ich nach einem netzwerk schlüssel gefragt.......ich blick nich mehr durch...
Modem ist ein Zyxel Prestige 650 darüber läuft hier das wlan und die Telefone..
Mit dem Schleptop komm ich ohne probleme via wlan ins netz......
Macfilter ist aus und auf zuordnung ermöglichen.
Verschlüsselung is 128bit Web
Kanal06 2437MHz
EESID ist auch nicht versteckt