• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Ipod Touch 4G 8GB und Samsung S8300 Ultra Touch

Zocky123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
ich möchte gerne Wissen was das zeug noch ca. Wert ist.:=)

Ipod Touch 4G 8GB Version mit Gebrauchsspuren(auf dem Bild zusehen). Der Ipod wurde am 20.12.2010 zusammen mit PLUSGarantie + Schutz(hat 60 Euro gekostet) bei Media Markt gekauft. Software Version: 4.3.3 ist auch schon installiert.


Samsung S8300 Ultra Touch hat viele Gebrauchsspuren(auch auf dem Bild zusehen) hinten auf dem Gehäuse und einige kratzer auf dem Display. Das Handy wurde am 26.01.2010 bei Saturn gekauft.
 

Anhänge

  • Foto005.jpg
    Foto005.jpg
    498,7 KB · Aufrufe: 48
  • Foto007.jpg
    Foto007.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0202.JPG
    IMG_0202.JPG
    221,6 KB · Aufrufe: 32
Zum Samsung Handy kann ich keine hilfreiche Aussage treffen.

Für den iPod jedoch wirst du keines Falls viel Geld sehen. Die Kratzer sind definitiv vermeidbar und zeugen leider nicht gerade von sorgsamem Gebrauch (ich hab selbst einen). Außerdem sind die 8Gb Versionen nicht sehr begehrt, denn für den Touch ist das schlichtweg einfach zu wenig, da man mit dem nunmal auch Spiele spielt sowie Filme schaut. Aus meiner Sicht höchtens 100€ mehr würde ich für den nicht ausgeben.

P.S.
Liege ich damit richtig, dass die PlusGarantie von Mediamarkt personengebunden ist? Sprich, sie würde nur dir etwas nützen?
 
Zum Samsung Handy kann ich keine hilfreiche Aussage treffen.

Für den iPod jedoch wirst du keines Falls viel Geld sehen. Die Kratzer sind definitiv vermeidbar und zeugen leider nicht gerade von sorgsamem Gebrauch (ich hab selbst einen). Außerdem sind die 8Gb Versionen nicht sehr begehrt, denn für den Touch ist das schlichtweg einfach zu wenig, da man mit dem nunmal auch Spiele spielt sowie Filme schaut. Aus meiner Sicht höchtens 100€ mehr würde ich für den nicht ausgeben.

P.S.
Liege ich damit richtig, dass die PlusGarantie von Mediamarkt personengebunden ist? Sprich, sie würde nur dir etwas nützen?

Danke schon mal für deine Antwort.:)
Also nochmal zu diese komischen Kratzer, die kamen erst nachdem ich diese igadgitz Kristall Gel dauerhafte Schutzhülle Etui Case: Amazon.de: Elektronik Hülle benutzt habe.:what::daumen2:
Das mit Garantie weiß ich grad nicht muss ich nochmal gucken.
 
Hi!

Ich habe auch so einen, auch mit ähnlichen Gebrauchsspuren.
Würde es sich eurer Meinung nach lohnen, wenn ich meine 8 GB verkaufe und einen 32er hole. Ist das schlau? Oder lieber auf den Touch 5G warten?

LG
Daxelinho
 
Ersteinmal, der touch des TE könnte mMn vielleicht noch für 110-120€ weggehen, aber nur wenn die Kratzer nicht (noch) schlimmer sind und das Zubehör vollständig ist.

@Daxelinho:
Nein, das lohnt sich auf gar keinen Fall, in 2 Monaten sollte ein neuer erscheinen und die wirst du auch mit einem viertel des Speichers überleben;)
 
DAEF13 schrieb:
Nein, das lohnt sich auf gar keinen Fall, in 2 Monaten sollte ein neuer erscheinen und die wirst du auch mit einem viertel des Speichers überleben;)

OK, Danke, sind eigentlich schon irgendwelche Details bekannt?
Geschweige denn ungenaueres Release-Datum?

LG
Daxelinho
 
Releasedatum ist noch keins bekannt. Wenns dich aber interessiert dann mach doch nen Thread auf und diskutier das nicht in der Wertschätzungsabteilung durch :)

@Topic: Max. 100€, eher weniger für den Touch.
 
Zurück