Goyoma
Volt-Modder(in)
Hallo Leute,
Ich habe hier einen iPod 4g herumliegen, die Rückseite ist ewas zerkratzt, aber ist bei den Teilen kaum zu vermeiden.
Das Ding ist ungefähr 2,5 Jahre alt, ja ich denje das kommt hin.
Systemtechnisch immer auf dem neuesten Stand und sonst gab es noch nie Probleme mit der Software.
Akku hält auch noch gut durch.
Was meint Ihr, was man dafür noch bekommen kann?
---------- Posting hinzugefügt am 20.05.2014 um 19:25 ----------
Hat keiner eine Idee?
Ich habe hier einen iPod 4g herumliegen, die Rückseite ist ewas zerkratzt, aber ist bei den Teilen kaum zu vermeiden.
Das Ding ist ungefähr 2,5 Jahre alt, ja ich denje das kommt hin.
Systemtechnisch immer auf dem neuesten Stand und sonst gab es noch nie Probleme mit der Software.
Akku hält auch noch gut durch.
Was meint Ihr, was man dafür noch bekommen kann?
---------- Posting hinzugefügt am 20.05.2014 um 19:25 ----------
Hat keiner eine Idee?