• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] i7 2600, HD 6870, Netzteile

Quak_der_Frosch

BIOS-Overclocker(in)
Huhu :)

Ich wollte mal fragen was ich für einen i7 2600, eine XFX HD 6870, ein Corsair TX650W und ein Straight Power E9 480W aus August 2013, der Rest ist 1-2 Jahre alt.

Gruß

Quak
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Fx 6300, Asus M5A99FX R 2.0

Zusammen würde ich mal 150-160€ sagen wenn Rechnung und Originalverpackung vorhanden sind .
 
Danke für den Tipp, werde ich machen sobald ich wieder am PC bin, von mobil Geräten IST das ja leider nicht möglich...

50€ hören sich ja schonmal super an, auch wen sie maximal sind ;)
 
AW: [W] GTX 650ti Boost

Idee schon aber du hast an der Karte so viel Rumgespielt das man eigentlich keine Schätzung machen kann.

Also wenn ich jetzt mal davon ausgehe das du nicht dran rumgespielt hättest. (Finde ich aber gut das du es angibst wobei ich eine solche am Bios gespielt Karte niemals kaufen würde)

Dann kommst du in der Bucht so ca. 60-75€ dafür. Zumindest sind das die Preise die ich finden konnte auf Gebrauchte Karten:
Hier zwei Beispiele.
NEU VGA Karte ASUS GEFORCE GTX 650 Ti 1GByte GDDR5 Dual DVI-D DirectX 11.1 | eBay
EVGA GeForce GTX 650 Ti (2gb)ssc Grafikkarte 4250223676513 | eBay:daumen:
 
Hi

Naja das einzige "rumgespiele" war der Biosflash, der Rest ist in die Garantie von EVGA eingebunden. Natürlich kann die Karte auf das Original-Bios zurückgeflasht werden wodurch es nur einen Eintrag im Nvidia Inspector von einer "normalen" unterscheidet. Desweiteten ist es eine "Boost" mit 2Gb Vram und einem Mono Plus im Wert von 30€ womit ich auf einen Neupreis von 180€ kam. Denke deine 65-70 sind da eher sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem vielen Dank für deine Einschätzung ;)
 
AW: [W] GTX 650ti Boost

Hi,


Na ja hab dir ja einen Link dazu gegeben wo eine evga mit Garantie die Tage verkauft wurde!
Und im ernst für 70-90€ bekommst du eine gebrauchte 570 die diese Karte hier in Grund und Boden zerlegt daher meine Einschätzung. Es ist jetzt gegen niemanden gemeint aber alles mehr als 90€ muss ein dummer Esel sein:ugly:

Und ich weiß es nicht genau denke aber das das Flaschen etc. Wenn nur über die Kulanz von evga geduldet wird und nicht einer Garanti/ Gewährleistung entspricht
Aber viel Glück:daumen::daumen:
 
Sri ich glaub du verwechselst da was, die 650ti boost liegt knapp unter (~5%) eine GTX 660, da stampft die 570 nix in den Boden und eine 570 ist minimum 1,5Jahre alt, meine Karte nicht mal 0,5!

Vllt kann ja nochmal jemand anderes seine Meinung dazugeben.

Gruß

Quak
 
AW: [W] GTX 650ti Boost

So ca. 110 - 120 Taler würde ich sehen und mit viel Glück noch nen 10er drauf in der Bucht
 
AW: [W] GTX 680

Puh hartes Brot da die GTX 770 schneller und günstiger wäre. Generell wäre der Wert der EVGA bei ca 300 Taler und der der Zotac auch. Nur eine gute GTX 770 liegt bei ca. 270 Taler, um die Karten da interessant zu machen müsste man die deutlich unter 250 Taler anbieten
 
Zurück