• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] i7 2600, HD 6870, Netzteile

AW: [W] GTX 680

Also unter 200 halte ich für etwas wenig für ne EVGA... Werde wohl die EVGA behalten, aber was sagt ihr zur Zotac? Ich würde mal so auf 220 tippen?!

AW: [W] GTX 680

Probiere es aus mit dem Preis nur unterhalb von 250 Taler sollte man bleiben

Beim e9 sind gut 45drin, wenn man etwas warten will, bei der karte kommts drauf an was fürn design, wird wohl im bereich 60-65 liefen.
Der i7 sollte zwischen140-150 liegen, die nonk modelle sind hier aber eher nicht gefragt.

Ich hab ein 3monatte altes e9 verkauft, das hat einmal gedauert (4wochen) und zum anderen bin ich dann mit 35 exkl. rausgekommen, denke das du auch 50+ vsk ranschreiben kannst, das ist es locker wert, aber netzteile gehen nicht so gut.
puh das tx würd ich mal gucken, da hab ich kein wirklichen überblick, aber so knapp 40 oder so sollten drin sein.

ich geb auch reale verkaufspreise an, kannst gerne auch noch 5€ immer drauf tun und dich runterhandeln lassen (oder hoffen das es einer so nimmt)

Also die 6870 XFX bin ich vor kurzem für 50 hier losgeworden also mehr kann mann auch net mehr nehmen selbst mit rest garantie

Zurück