Quak_der_Frosch
BIOS-Overclocker(in)
Huhu
Ich wollte mal fragen was ich für einen i7 2600, eine XFX HD 6870, ein Corsair TX650W und ein Straight Power E9 480W aus August 2013, der Rest ist 1-2 Jahre alt.
Gruß
Quak
Ich wollte mal fragen was ich für einen i7 2600, eine XFX HD 6870, ein Corsair TX650W und ein Straight Power E9 480W aus August 2013, der Rest ist 1-2 Jahre alt.
Gruß
Quak
Zuletzt bearbeitet:



