Ruptet
Software-Overclocker(in)
Grüße,
Was würde man heute noch, pessimistisch gesehen, für die Teile bekommen ? Alle Teile knappe 4 Jahre alt.
Funktionieren alle einwandfrei:
i5 2500k - einmal auf 4ghz getestet ohne die Spannung zu erhöhen bzw sogar weit gesenkt so das er stabil lief - höchstens 55° erreicht in seinem Leben.
4x2gb Kingston 1333mhz ddr3
Z68x-ud3-b3 - piept leicht, wahrscheinlich die Spannungswandler und die Grüne Lautsprecher Büchse hinten will nicht mehr, Front läuft.
Schonmal danke
Was würde man heute noch, pessimistisch gesehen, für die Teile bekommen ? Alle Teile knappe 4 Jahre alt.
Funktionieren alle einwandfrei:
i5 2500k - einmal auf 4ghz getestet ohne die Spannung zu erhöhen bzw sogar weit gesenkt so das er stabil lief - höchstens 55° erreicht in seinem Leben.
4x2gb Kingston 1333mhz ddr3
Z68x-ud3-b3 - piept leicht, wahrscheinlich die Spannungswandler und die Grüne Lautsprecher Büchse hinten will nicht mehr, Front läuft.
Schonmal danke



Der alte Hyper TX3 gibt leider ziemlich früh auf, deswegen hab ich den nichtmal auf 4ghz gelassen, da wurde er 55° warm und mehr wollte ich eigentlich nicht.

