• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] I5 2500K, Z68, GT570

Exception

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich hatte mir den in der Signatur angezeigten PC zum spielen zusammengestellt. Gelaufen ist das gute Stück seither sicher nicht mehr als 100h, wahrscheinlich noch viel weniger. Mir mangelt es einfach chronisch an Zeit zum zocken, und wenn habe ich dafür einen spieletauglichen Laptop und einen HTPC mit Sockel 775, der für meine Spiele eigentlich auch noch reicht.

Daher soll das gute Stück nun weg. Da ich auch nicht mehr auf dem laufenden bin, was die Komponenten angeht, hätte ich gerne eine Schätzung was man realistisch dafür noch verlangen kann. Zum Verkauf steht der nackte Rechner ohne Peripherie, weder CPU noch Grafikkarte übertaktet.

Kernkomponenten:

Xigmatek Midgard 1 mit Fenster, Miditower
Intel i5 2500k
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 DirectCU II
AsRock Z68 Extreme 3 Gen3
2x4GB Kingston Ram, dunkelgraue Heatspreader
BeQuiet Dark Rock Pro C1
BeQuiet Straight Power E7
BeQuiet SilentWings USC 2x140, 1x120

Danke im voraus,
Christian

Gehäuse: 35-40€
CPU: 100€
GPU: 70-75€
Board: 60-70€
RAM: 30€
Kühler: 30€
Wie viel Watt hat das NT?

Netzteil ist ein 600er. Sollte man lieber Einzelteile verkaufen als komplett? Die originalen Verpackungen habe ich größtenteils noch.

Für das NT würde ich da vielleicht noch 30 Taler sehen. Meist bietet es sich an die Klamotten einzeln zu verkaufen

Zurück