• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ W ] HIS X1650 Pro (APG) 256MB

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
Hi hätte gerne den Wert meiner noch "relativ" neuen HIS X1650 Pro (APG) 256MB gewusst :)

SIe hat noch ein Jahr garantie(1 Jahr alt also) und hat den IceQ Kühler. Der nach Herstellerangaben -11°C bessere Temperaturen hat. Die Lautstärke liegt unter 20 DB. Sie besitzt 12 Pixelshader, und der Kühler ist wirklich sehr leise :)

Da ich mein alten pc nicht mehr zum spielen benutzt kommt da eine PCI graka rein, und wollte nur mal wissen ob die agp karte noch etwas bringt, danke schonmal, Bilder kann ich noch nachliefern.

PS: sie wurde nie übertaktet.
 
hat die grafikkarte gddr3 speicher ?
wenn ja bekommst du mindestens 40, eher 50 euro bei ebay.
ich habe zuletzt eine für unseren familien-pc ersteigert, obwohl sie veraltet ist, bekommt man für die x1650 serie noch ne menge geld [bzw muss einiges hinlegen^^].
mfg

[wers ned glaubt:2 auktionen hab ich versaut weil ich ned über 40 euro gehen wollte; danach hab ich mir eine für 55 sofort gekauft :ugly:]
 
mh leider nur gddr2 256mb mit einer anbindung von 128bit
aber dafür halt den IceQ Kühler der halt super zum übertakten ist, die temps bei standart leistung waren immer so bei ca 45°C...
 
joa, danke ich verkaufe die karte ja nicht im forum, sondern an einen kumpel, und hatte echt kP wieviel die Wert ist... wollte den nicht zuviel abnehmen... denke ich überlasse ihn die für 20 oder so, danke der thread kann geschlossen werden^^
 
Zurück