Nabend werte Gemeinde,
ich habe in nächster Zeit (sobald der Ersatz eingetroffen ist) eine HD7970 übrig.
Es handelt sich um die
GIGABYTE HD7970 GHz Edition mit Windforce3-Kühler.
Die Karte ist in einwandfreiem Zustand, Originalverpackung + Rechnung ist vorhanden (5.11.2012), Neupreis war knapp 400€, Betriebszustand in MHz steht in meiner Signatur
.
Was kann man denn so für den Hobel guten Gewissens verlangen? 200?
Gruß, Alki
ich habe in nächster Zeit (sobald der Ersatz eingetroffen ist) eine HD7970 übrig.
Es handelt sich um die
GIGABYTE HD7970 GHz Edition mit Windforce3-Kühler.
Die Karte ist in einwandfreiem Zustand, Originalverpackung + Rechnung ist vorhanden (5.11.2012), Neupreis war knapp 400€, Betriebszustand in MHz steht in meiner Signatur
.Was kann man denn so für den Hobel guten Gewissens verlangen? 200?

Gruß, Alki

).
.gif)
