• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] HD7970GHz WF3

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Nabend werte Gemeinde,

ich habe in nächster Zeit (sobald der Ersatz eingetroffen ist) eine HD7970 übrig.
Es handelt sich um die
GIGABYTE HD7970 GHz Edition mit Windforce3-Kühler.

Die Karte ist in einwandfreiem Zustand, Originalverpackung + Rechnung ist vorhanden (5.11.2012), Neupreis war knapp 400€, Betriebszustand in MHz steht in meiner Signatur :-D.

Was kann man denn so für den Hobel guten Gewissens verlangen? 200? :huh:

Gruß, Alki
 
Wow, DAS ging schnell :ugly:

Naja dann lag ich mit meinen 200 ja voll im grünen Bereich (ich hab einfach gekuckt was ne gleich schnelle 280X kostet und 50€ abgezogen :haha:).

An sich hatte ich vor das ganze traditionell hier im MP rüberzubringen sofern ich nicht im Bekanntenkreis nen Interessenten finde.
 
Denke da könnten mehr drin sein Alki, wegen dem Lite Coin Mining gehen die Teile teurer weg...
Hab im Oc.uk Forum gelesen bissl und da meinte einer der hat seine 7950 in ebay rein gestellt, im Titel noch geschrieben, dass die bombastisch ist fürs mining und die ging dann für unglaubliche 300 Pound weg.
Sollen ja richtig Mangelware sein^^
Setz Mindestgebot auf 199€ und lass mal ne Woche laufen auf ebay, aber erwähne das mit dem Lite Coin Mining^^
 
Wenn ich mal blöd fragen darf, wie funzt das mitm lite coin mining und sind das bitcoins oder was?^^
@topic: Ich hab vor nem Monat eine für 225 Euro hier im Forum gekauft, die praktisch neu war, also ich denke 200 Euro dürften auf jeden fall drin sein.

mfg, crae
 
Och nö, diese Mining-Geschichten interessieren mich nicht wirklich... wenns dafür ein paar Euro mehr für die Karte gibt ists wunderbar aber mein Geld verdiene ich wohl weiter auf altmodische Art und Weise (der Mod-Job wirft einfach zu wenig ab :ugly:)
 
Zurück