• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] HD4870 512 ect.

-Phoenix-

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin hab heut mal nen bissel aufgeräumt und das Zeug hier gefunden.
was würde ich dafür noch bekommen ich schätze mal

His HD4870 512 ohne Zubehört/Garantie -> 70€
Arctic Cooling Freezer 7 pro -> 10€
Gefroce4 Ti 4200 128mb von Medion -> nix
Zalman FanMate II - New Edition -> fast nix

mfg. -Phoenix-
 
Ja, da liegst du gar nicht mal so falsch. :) Was ist das für eine 4870? IceQ Serie? Dafür könntest du schon noch an die 90 bekommen.
 
Haha die Graka is schpn noch 70€ wert wenn hier im Forum die langsameren 88GTX für 60-70 weggehn
 
ich habe hier schon zwei 4870 1GB mit OVP/Zubehör/Garantie für 85 und 90€ gekauft. Also mehr wie 65€ für ne Karte mit nur 512MB und ohne Garantie etc wird schwer. Aber 75€ als VHB könnte man ansetzen. ;)
 
75 sind doch völlig gerechtfertigt für die Leistung, außerdem würd ich sie sowieso nicht hier sondern bei eBay reinstellen ;)
 
Zurück