eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
Ich spiele mit dem Gedanken mein System komplett anders auszulegen und auf eine andere Plattform zu gehen. Dafür bräuchte ich dann XL-ATX etc. und daher würde ich dann eher meinen Gesamten Rechner verscheppern, denn bevor ich da nochmal drin rum Wühle würde ich lieber jemanden suchen, den es freut einen 1A Rechner zu haben ohne viel dran machen zu müssen.
Es handelt sich hierbei um folgende Hardware:
Core i7 4770k
Asus Maximus Vi Hero Z87
32GB G-Skill Sniper 1866
MSI R9 290X Lightning
OCZ Vertex4 256GB + 2 TB Seagate Barracuda 1TB
EVGA Supernova 1000W P2
Als Gehäuse wäre es ein NZXT H440, alle Lüfter sind SP120 bzw. AF 140 von Corsair, drin sitzt eine H100i sowie rote LEDs von Phanteks, alle Kabel sind von Bitfenix gesleevet.
Die Hardware ist abgesehen vom Staub im 1A Zustand, leider gibt es nicht auf alle Komponenten Garantie, da ich hier und da etwas gemoddet habe dazu zählt: CPU geköpft mit Arctic MX-4 sowie RAM-Heatspreader lackiert.
Würde mich über eine Wertschätzung freuen, Komponenten kommen von Ende 2013, Grafikkarte sowie Netzteil Anfang 2014 und SSD sowie HDD und RAM von Weihnachten 2012
Gruß
Es handelt sich hierbei um folgende Hardware:
Core i7 4770k
Asus Maximus Vi Hero Z87
32GB G-Skill Sniper 1866
MSI R9 290X Lightning
OCZ Vertex4 256GB + 2 TB Seagate Barracuda 1TB
EVGA Supernova 1000W P2
Als Gehäuse wäre es ein NZXT H440, alle Lüfter sind SP120 bzw. AF 140 von Corsair, drin sitzt eine H100i sowie rote LEDs von Phanteks, alle Kabel sind von Bitfenix gesleevet.
Die Hardware ist abgesehen vom Staub im 1A Zustand, leider gibt es nicht auf alle Komponenten Garantie, da ich hier und da etwas gemoddet habe dazu zählt: CPU geköpft mit Arctic MX-4 sowie RAM-Heatspreader lackiert.
Würde mich über eine Wertschätzung freuen, Komponenten kommen von Ende 2013, Grafikkarte sowie Netzteil Anfang 2014 und SSD sowie HDD und RAM von Weihnachten 2012
Gruß