• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GTX480 AMP! Zotac

G

Gast1778965801

Guest
Hallo,

ich habe eine 480 AMP! von Zotac, die Anfang September 2010 gekauft wurde und seitdem in meinem Rechner steckt.
Ich wohne in einem Nichtraucherhaushalt, der PC lief fast jeden Tag. Karte wurde nur sehr selten ein- und wieder ausgebaut (ca 4 Mal).
Übertaktungen wurden paar kleine mit Afterburner gemacht, kein Bios Flash oder sonstiges. Originalverpackung mit allem Zubehör liegt vor, ebenso die Kaufrechnung.

Wieviel würdet ihr dafür noch zahlen ?
 
Schwierige frage

Da sie ja letztens für knapp 200 abverkauft wurde und deine ein Jahr alt ist ca 70% vom neupreis (200€) also 140€ mit viel glück.
 
Trotzdem würde ich nicht mehr wie 140 dafür zahlen und das hatte der TE ja gefragt.

Du etwa ? ;)

Und ich wüßte auch nicht wo sie für 300 lieferbar wäre bzw ich kann keine mehr ordern :schief:

edit ...ok ich habe gerade gesehen das noch welche verkauft werden ....aber es werden auch noch E 2140 für 200€ verkauft :schief:
 
Ich suche auch in einer anderen Preisliste wie du .....EK


Ist auch wurscht, er wollte wissen was ich dafür gebr zahlen würde und das habe ich kundgetan.

Aber ich weiß immer noch nicht was du noch gebr. dafür ausgeben würdest ? ;)
 
die gehen locker noch für mehr weg. man kann eine 480 fast so handhaben, wie eine 570, da die leute es gerafft haben, dass eine 480 nicht so schlimm ist, wie ihr ruf. :-D 180 dürften noch locker drin sein. wollte vor kurzem eine kaufen, wäre fast bereit gewesen, für eine normale 190 euro zu zahlen. aber aus geldknappheit habe ich mich für eine gebrauchte 470 entschieden mit gutem kühler. zufrieden bin ich in jedem fall.^^wer braucht schon ne 580 :-P
 
Jap bei 180€ stimme ich auch zu, wäre das was ich auch noch für ne AMP ausgeben würde mit dem recht guten Kühler!
 
Hey Artificial, wenn du die karte noch los werden willst, dann meld dich bei mir per pm.
Wurde die karte übertaktet? Wenn ja welche werte hat sie erreicht? Oder wurde sie undervoltet? Wie oft wurde aie ein und ausgebaut?
 
Zurück