G
Gast1778965801
Guest
Hallo,
ich habe eine 480 AMP! von Zotac, die Anfang September 2010 gekauft wurde und seitdem in meinem Rechner steckt.
Ich wohne in einem Nichtraucherhaushalt, der PC lief fast jeden Tag. Karte wurde nur sehr selten ein- und wieder ausgebaut (ca 4 Mal).
Übertaktungen wurden paar kleine mit Afterburner gemacht, kein Bios Flash oder sonstiges. Originalverpackung mit allem Zubehör liegt vor, ebenso die Kaufrechnung.
Wieviel würdet ihr dafür noch zahlen ?
ich habe eine 480 AMP! von Zotac, die Anfang September 2010 gekauft wurde und seitdem in meinem Rechner steckt.
Ich wohne in einem Nichtraucherhaushalt, der PC lief fast jeden Tag. Karte wurde nur sehr selten ein- und wieder ausgebaut (ca 4 Mal).
Übertaktungen wurden paar kleine mit Afterburner gemacht, kein Bios Flash oder sonstiges. Originalverpackung mit allem Zubehör liegt vor, ebenso die Kaufrechnung.
Wieviel würdet ihr dafür noch zahlen ?


180 dürften noch locker drin sein. wollte vor kurzem eine kaufen, wäre fast bereit gewesen, für eine normale 190 euro zu zahlen. aber aus geldknappheit habe ich mich für eine gebrauchte 470 entschieden mit gutem kühler. zufrieden bin ich in jedem fall.^^wer braucht schon ne 580 