Conan
Freizeitschrauber(in)
[W] GTX260-216 mit AC Xtreme Kühler
Hallo,
demnächst verkaufe ich evtl. meine GTX260-216 mit AC Xtreme Kühler.
Die Karte ist Übertaktet und BIOS geflasht auf 738/ 1476 MHz Chiptakt und 1188MHz Speichertakt. Diese Taktraten sind Rock-Stable und laufen ohne Bildfehler. Die Performance ist mit einer GTX280 vergleichbar. Durch den Kühler läuft die Karte unter last mit ca. 45°C, also absolut kühl.
Was kann man für die Karte verlangen ?
Hallo,
demnächst verkaufe ich evtl. meine GTX260-216 mit AC Xtreme Kühler.
Die Karte ist Übertaktet und BIOS geflasht auf 738/ 1476 MHz Chiptakt und 1188MHz Speichertakt. Diese Taktraten sind Rock-Stable und laufen ohne Bildfehler. Die Performance ist mit einer GTX280 vergleichbar. Durch den Kühler läuft die Karte unter last mit ca. 45°C, also absolut kühl.
Was kann man für die Karte verlangen ?


