• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GTX 465 Point of view

Ist kompletttes zubehör, rechnung vorhanden ?
ich denke mal du bekommst dafür noch locker 240-50€ wenn sie mal grade 5Tage alt ist....

PS: Warum kaufst du dir ne graka und willst sie nach 5Tagen wieder verkaufen ? ich versteh sowas nicht...

grüße
 
ja glaub ich gerne das man sowas nicht versteht. aber irgendwie bin ich mit nvidia nicht zufrieden. die karte ist zu laut und frisst zuviel strom. hab gedacht die karte wäre gut.

zubehör und rechnung ist natürlich alles vorhanden. (war aber nur ein mini hdmi zu hdmi adapter + cd dabei)
 
Du hast doch 14Tage rückgaberecht (laut gesetz 3Monate :schief:)
Dann kriegst du dein volles Geld, oder eine andere :)

Das wäre viel vernüftiger und hättest dein ganzes Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, aber dann musst du bei dem Formular angeben, dass kein Karton vorhanden ist, denn du bist nicht Verpflichtet die Verpackung zu haben, oder hast du noch vom Fernsehr die Verpackung und konntest es nicht Umtauschen?^^

Also so ist die Erfahrung bei mir, alle sachen die ich ohne OVP hatte, konnte ich ganz normal umtauschen ;)
 
Zurück