ChayenneTurboS
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hello, möchte wissn was die iben genannte Grafikkarte noch wert ist, die ist ja schon sehr selten.
hätte da ein angebot von 50 euro.. schon seeehr teuer für eine fx.. aber wie gesagt, sehr selten.
hätte da ein angebot von 50 euro.. schon seeehr teuer für eine fx.. aber wie gesagt, sehr selten.


