• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GF FX 5950 Ultra

ChayenneTurboS

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hello, möchte wissn was die iben genannte Grafikkarte noch wert ist, die ist ja schon sehr selten.

hätte da ein angebot von 50 euro.. schon seeehr teuer für eine fx.. aber wie gesagt, sehr selten.
 
Hello, möchte wissn was die iben genannte Grafikkarte noch wert ist, die ist ja schon sehr selten.

hätte da ein angebot von 50 euro.. schon seeehr teuer für eine fx.. aber wie gesagt, sehr selten.

die frage ist nur wer braucht den noch ? bestimmt nicht zum spielen :ugly:

ich denke mal bei ebay würdest du dafür 20-30 kriegen, aber für eine fx 5800 ultra würde man viel mehr bekommen, da man sie immer im alltag gebrauchen kann, Fön,Grillen,Heizung usw.:D
 
Diese Karten haben inzwischen akuten Sammlerwert,
50 sind da denke ich im Normalbereich.

Wenn ich nich grad absolut Pleite wär, würd ich dir 60 bieten für sonen Schatz :D
 
die frage ist nur wer braucht den noch ? bestimmt nicht zum spielen :ugly:

ich denke mal bei ebay würdest du dafür 20-30 kriegen, aber für eine fx 5800 ultra würde man viel mehr bekommen, da man sie immer im alltag gebrauchen kann, Fön,Grillen,Heizung usw.:D

nein, nein, nicht zum spielen, für meine sammlung:D

jaja.. aber nen fön hab ich schon:D

Diese Karten haben inzwischen akuten Sammlerwert,
50 sind da denke ich im Normalbereich.

Wenn ich nich grad absolut Pleite wär, würd ich dir 60 bieten für sonen Schatz :D

ich verkaufe sie ja auch nicht, habe mir eine bei ebay gekauft, um 50 euro.. mit refernzdesign :devil:

ein echter schatz:D
 
Zurück