• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GeForce BFG GTX285 OCX

BamBuchi

Software-Overclocker(in)
Was denkt ihr was die GTX285 OCX von BFG noch Wert ist?

Ist die 2. schnellste GTX285

3 Monate alt ( 3. August gekauft ) klappt wie geschmiert , keine kratzer schäden, alles wie neu, volles Zubehör mit Rechnung..

Was denkt ihr was ich noch verlangen könnte?

Gruß
 
Die ist so gut wie nirgends lieferbar. Halte deswegen 270-300€ für möglich. Aber wenn die Ati's lieferbar sind, bleibst du garantiert drauf sitzen. Da müsstest auf geschätzte 200 runtergehen.
 
ich würde an deiner Stelle die möglichst schnell in e-bay reinsetzen. Die Leute bezahlen dort bestimmt noch viel Geld für;)
 
Zurück