TSchaK
PCGH-Community-Veteran(in)
würde gerne mein "altes" Schätzchen,GeCube 3850 X-Turbo III OC , Verkaufen aber weiß nicht wirklich wie viel da noch drin ist...
http://pic.sysprofile.de/images/vfh83141.jpg
http://pic.sysprofile.de/images/vfh83141.jpg

