• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) Gamer PC

Jenny18

Freizeitschrauber(in)
Gaming PC
-Thermaltake Gehäuse Overseer RX-I
-Prozessor: Intel i7 4770K
- IntelCPU Lüfter
-Mainboard: Gigabyte GA-Z97X-UD3H
• LAN
-Arbeitsspeicher: 16 GB RAM TripleChannel
-Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 Inno3D GeForce GTX 970 iChill X4 Air Boss Ultra
-Netzteil collermaster mit 1200 Watt
-Festplatten:
• 500 GB Samsung SSD evo 840
• 1 TB WD CaviarBlack 64MB Cache
• 2 TB WD CaviarGreen
-Optische Laufwerke:
• LG Blu-Ray Laufwerk / DVD-Brenner
• LG DVD-Brenner
Win 8.1

Danke schon mal

Ich find sogar 800€ grenzwertig, hätte ich bedarf würde ich den wohl kaufen.

Viel weiter würde ich persönlich nicht runtergehen.

Ich persönlich würde ehrlich gesagt ca 1150-1200€ verlangen, was ca 75% vom Neupreis wären.
800€ ist ein Witz.

Ich persönlich würde ehrlich gesagt ca 1150-1200€ verlangen, was ca 75% vom Neupreis wären.
800€ ist ein Witz.

1000 sind schon absolut unrealistisch und die angegeben 1150-1200€ sowieso.

Ich hab vor ne Jahr nen ähnlichen Rechner verkauft (nur eben mit ner GTX780 anstatt ner 970er, is aber auch schon en Jahr her...) und hab kange keine 1000€ dafür bekommen ;)

Das man mit einer Investition in so ne Maschine Verlust macht wenn man sie kurz nach dem Kauf wieder verkauft ist aber klar... 1000 wird gebraucht wohl niemand kaufen auch wenn der pc mehr wert ist.

Wenn sie es nicht eilig hat einfach abwarten, es gibt zum Glück noch leute in der bucht die sich auch wirklich was gönnen wollen und nicht auf maximalen gewinn beim wiederverkauf aus sind.
"ey was letzte Preis" Fraktion lässt grüßen.

Lui21 Ja PC ist noch da gibt aber einen Intressenten der in will hat aber leider seine Adresse noch nicht gesand sollte da bis Donnerstag Abend nichts kommen können Sie ihn gerne haben.

Mit freundlichen Grüssen

Zurück