Naumo
Software-Overclocker(in)
Hi hab ne neue grafikkarte hier und weiss nicht wohin damit 
hatte sie kurz drin zum testen aber bleib doch bei meiner kfa²
was meint ihr krieg ich HIER noch für die graka
und falls jemand interesse hat stell ich sie auch offiziell hier rein mit allem was dazu gehört
grüsse

hatte sie kurz drin zum testen aber bleib doch bei meiner kfa²
was meint ihr krieg ich HIER noch für die graka
und falls jemand interesse hat stell ich sie auch offiziell hier rein mit allem was dazu gehört
grüsse
