• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gainward GTX275 Golden Sample NEU

Naumo

Software-Overclocker(in)
Hi hab ne neue grafikkarte hier und weiss nicht wohin damit :)
hatte sie kurz drin zum testen aber bleib doch bei meiner kfa²
was meint ihr krieg ich HIER noch für die graka
und falls jemand interesse hat stell ich sie auch offiziell hier rein mit allem was dazu gehört

grüsse
 
hehe also ich würde mal so grob 200 euro wenn die wirklich noch orginal verpackt ist usw vlt sogar an die 220-230.Da sie ja wirklich neu ist mit noch voller garantie usw.

jo meine einschätzung
 
Hmm, ich bin gerade das Gegenstück von Palit für nur 135€ inkl. losgeworden!
220-230€ bei einem Neupreis von! Dafür bekommt man doch schon locker eine 5850(demnächst)

Stell dich lieber auf 130- max. 160€ ein ;)
 
Zurück