RonnieColeman
Software-Overclocker(in)
[W] für meinen office-unterbau
'n abend leute
da ich bald aufrüsten will und noch das geld zusammenkratzen muss, wollt ich meine alte hardware verscherbeln.
E5200 boxed. Zurzeit auf 2,9HGz
ASRock G31M-GS Rev. 1.0
3GB No-name value RAM DDR667
was glaubt ihr ist dieses Bundle noch wert?
'n abend leute
da ich bald aufrüsten will und noch das geld zusammenkratzen muss, wollt ich meine alte hardware verscherbeln.
E5200 boxed. Zurzeit auf 2,9HGz
ASRock G31M-GS Rev. 1.0
3GB No-name value RAM DDR667
was glaubt ihr ist dieses Bundle noch wert?