• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] für meinen office-unterbau

RonnieColeman

Software-Overclocker(in)
[W] für meinen office-unterbau

'n abend leute
da ich bald aufrüsten will und noch das geld zusammenkratzen muss, wollt ich meine alte hardware verscherbeln.
E5200 boxed. Zurzeit auf 2,9HGz
ASRock G31M-GS Rev. 1.0
3GB No-name value RAM DDR667

was glaubt ihr ist dieses Bundle noch wert?
 
AW: [W] für meinen office-unterbau

sagen wir so, neuwert von board und cpu liegt bei 100€
und für RAM zahlt man ja auch noch

also ich will es nicht hier im forum loswerden
 
AW: [W] für meinen office-unterbau

ach du nimmst immer die hälfte der neupreise

ja ich dacht fürn HTPC unterbau verkauf ich das meinem vater
 
AW: [W] für meinen office-unterbau

Ne eigentlich nicht die Hälfte ist nur zufall sind ja auch keine genauen Werte aber soviel kann man schätzen.
Man bekommt heute für das Geld schon neue bessere Sachen ich habe ja die gleiche CPU muss die irgendwann auch los werden.

Aber für ASRock + 3GB noname bekommste fast nix mehr.
 
AW: [W] für meinen office-unterbau

cpu kostet zwar jetzt 66€
aber für 66€ bekommst du ne bessere 775er CPU
Und 775er sind eh nicht mehr groß gefragt
 
Zurück