FrozenBoy
PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin ^^
Ich habe noch eine EVGA GTX260 mit 216PS hier rumliegen.
Die Graka wurde nicht mal eine Woche in betrieb genommen.
Ich habe sie nicht overclocked oder mit ihr Benchmarks laufen lassen. Sie lief lediglich im 2D Modus und hat meinen Desktop dargestellt.
Die Grafikkarte hat keinerlei Gebrauchsspuren (vll. lediglich meine Fingerabdrücke
)
Ich bin glücklicherweise kurz nach dem Kauf, günstig an eine GTX 470 gekommen.
Wenn ich sie jetzt verkaufe, wie viel kann ich dafür noch verlangen?
10 Jahre Garantie hat sie ebenfalls
Gruß Ruffy
Ich habe noch eine EVGA GTX260 mit 216PS hier rumliegen.
Die Graka wurde nicht mal eine Woche in betrieb genommen.
Ich habe sie nicht overclocked oder mit ihr Benchmarks laufen lassen. Sie lief lediglich im 2D Modus und hat meinen Desktop dargestellt.
Die Grafikkarte hat keinerlei Gebrauchsspuren (vll. lediglich meine Fingerabdrücke
)Ich bin glücklicherweise kurz nach dem Kauf, günstig an eine GTX 470 gekommen.
Wenn ich sie jetzt verkaufe, wie viel kann ich dafür noch verlangen?
10 Jahre Garantie hat sie ebenfalls
Gruß Ruffy

Preisverfall ftw