• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Etwas älterer PC

Memono

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[W] Etwas älterer PC

Bitte um Wertschätzung für folgenden PC:

Athlon 3000+
Asus Geforce 6600GT
Infenion 2GB Ram
Hitachi? 160Gb Festplatte
Biostar Mainboard (neu da altes abgeraucht ist, jedoch nur 50 teuer...)
LG Dvd Brenner
480Watt sharkoon Netzteil
Noname Case

Vielen Dank,
Memono
 
AW: Etwas älterer PC

Hallo,
ich habe vor ca. einem halben Jahr meinen alten Pc verkauft.
Athlon 3000+
Hercules 9800pro
1GB Ram
Samsung 200Gb Festplatte
Asrock K7vt4a
Noname DVD Laufwerk
350Watt sharkoon Netzteil
Noname Case

für den Pc habe ich 200 genommen.ich denke es war ein fairer Preis. Da deine Komponenten etwas besser sind würde ich an deiner Stelle mehr nehmen.
 
AW: Etwas älterer PC

Athlon 3000+ -> 20
Asus Geforce 6600GT -> 30
Infenion 2GB Ram -> 25
Hitachi? 160Gb Festplatte -> 20
Biostar Mainboard (neu da altes abgeraucht ist, jedoch nur 50 teuer...) -> 20
LG Dvd Brenner -> 20
480Watt sharkoon Netzteil -> 15
Noname Case -> 5

summa summarum 155...

denke mit 160 bist dann komplett gut dabei.
 
AW: Etwas älterer PC

Danke für die zahlreichen Antworten.

Ich hatte auch so mit 200 gerechnet.
Verkaufen werde ich nur im Gesamtpacket, weil ich mir dann mit dem Geld + Ersparnisse direkt einen neun kaufen will.
Mein Vater hatte mir schon 300 angeboten, jedoch erst nächstes Jahr.
(was aber nicht schlecht ist, da ich sowieso auf eine neue Graka, á la G100 oder wie er heißen wird, warte)

Memono
 
AW: Etwas älterer PC

Bei Einzelverkauf bei eBay mit entsprechender guter Beschreibung (viele Bilder, genaue Informationen usw.): mind. 250
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Etwas älterer PC

250 :wow: Das halte ich für sehr hoch gegriffen


Ich würde eher denken ~ 150. Das halte ich auch für einen realisticheren wert als 250 ;)
 
AW: Etwas älterer PC

Ich würde sogar soweit gehen und sagen er kann 300 EUR machen bei Einzelteilverkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Etwas älterer PC

Ich meine ein breis zwischen 180 und 230 ist angemessen. Noch ein Tip wenn de dein PC ned als Komplettpc sondern die einzelteile verkaust springt oft mehr raus ( das ist meine erfahrung) ;)
 
Zurück