• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Epson Perfection 4990 Photo

barcahenry

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
weiß hier jemand was man noch für einen gebrauchten 4990 Photo bekommt?
Er ist in gutem Zustand, funktionstüchtig und hat vor ein paar Jahren mal um die 400-500€ gekostet.
Neu ist er ja nicht mehr erhältlich und wird auch nur selten gebraucht verkauft, von daher kann ich schlecht abschätzen was er noch wert ist, hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Barcahenry

Der Treiber reicht nur bis XP, da dürfte der Preis schwanken je nachdem welches BS noch möglich wäre. Ich würde daher mal ca 40 - 90 Taler ansetzen falls er wenigstens mit Win 7 läuft und alles noch vorhanden ist

Treiber gibt es auf der Epson Homepage auch für Windows 7, ansonsten ist noch alles vorhanden..
Ist da wirklich nur noch so wenig drin, hatte gedacht 100€ wären schon erreichbar? Haben sich die Scanner in den letzten Jahren so stark weiterentwickelt?

MfG
Barcahenry

In der Bucht mag man vielleicht noch um die 100 - 150 Taler bekommen vielleicht auch mehr. Ich gebe hier eher Preise an die man in Foren erzielen kann, die liegen meist unter denen der Bucht

Zurück