• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Eizo Foris FG2421

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Moin zusammen

Was ist noch drin für den im genannten Titel Monitor?
Hier gibts viele Infos:
Test Monitor Eizo Foris FG2421-BK

Monitor hat noch ca. 4 Jahre Restgarantie und ist nicht viel gelaufen. (Genaue Kaufdatum kann ich nachreichen)

Das Teil ist nicht mehr neu erhältlich und hat damals ~500€ gekostet.


Hat keine Pixelfehler oder andere Bildfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ion,

theoretisch wäre der bestimmt immer noch etwa 350 € wert. Ob aber tatsächlich jemand so viel für einen gebrauchten Monitor zahlt, ist doch etwas fraglich.
Realistisch erzielbar halte ich etwa 250 €.
 
Zurück