• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] E8500 Sys

Ruhrpott

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich will mir nur ein i7 Sys aufbauen und würde gerne von euch so grob wissen was ich für mein altes Sys noch verlangen könnte .

CPU : E8500 @ 4 GHz @ 1,15V

Kühlung : Corsair H50

Mainboard : Asus P5N-D

Ram : 2 x 2 GB DDR2-800 Team Elite

Graka : Leadtek 260 GTX (65nm 192 Shader)


Einzelpreise und vielleicht komplett Preis den ihr veranschlagen würdet.
 
Realistische Preise wären von oben nach unten

80€
45€
40€
40€
75€

In der Bucht gibt es vllt ein wenig mehr aber jemand der sich auskennt würde nicht mehr zahlen wie das von mir vorgeschlagene ;)
 
Danke für die schnelle Antwort.

Also meinst du 280€ wäre dann auch der komplett Preis den ich für dieses Sys verlangen könnte ?
 
Zusammenbebaut wären dann ja auch noch ein Case/ NT/ Laufwerk und OS dabei.

Wenn man das dazurechnet wären vllt 300-350 € drin ....in Einzelteilen bringt es immer mehr
 
Also Case sowie NT und die Laufwerke wollte ich ja übernehmen für mein neues Sys ;)

Also es wären nur die oben genannten Teile.

Also meinst du es macht mehr Sinn alles einzeln zu verkaufen ja?
 
jepp versuche es einzeln oder mach ein bundle raus

Wenn du das Board mit CPU und Ram zusammen anbietest mach ein paar screens von den Übertaktungsergebnissen dazu da der Käufer ja dann alle Komponenten bekommt die dafür entscheident sind und dasselbe Ergebniss damit ja erwarten kann ;)

Graka und H 50 einzeln anbieten
 
Zurück