• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] E7300, 9800gtx+,...

axel25

Software-Overclocker(in)
So, nachdem aufrüsten immer intersessanter wird, möchte ich mal (wieder:schief:) wissen, wieviel folgendes in € noch wert ist:

Intel Core 2 Duo E7300
4GB-Corsair XMS2-DDR2-800-RAM
Asus P5Q Pro
Zotac GeForce 9800GTX+
Netzteil Sharkoon 450 Watt SHA450-8P
Asrock Alive DualSata-2
Alternate NoName-Gehäuse

Auf dem NT und dem Asrock müssten noch Gewährleistung bis August sein, die restlichen Komponenten wurden übertaktet.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU: 30-60.. ne nach dem ob der jenige sich auskennt oder nicht..^^
Mobo: vl25-35€
Graka: etwa 75-120€ 512MB oder 1GB?
Gehäuse: 5-15€
NT: vl 15-20€
 
CPU würd ich bis zu 50€ geben,
für den Speicher auch 50€,
fürs Asusboard so 60-70€,
für die 9800GTX+ ca. 60€,
NT ungefähr 30€,
und das Asrockboard vielleicht 25€ ....

das Bundle ohne NT und Asrockboard wäre mir 200€ wert ...
 
Zurück