F
flotus1
Guest
Verkauf beendet, der Rest wandert in die Bucht oder eine Neuauflage dieses Threads. Haltet die Augen offen.
Ich miste aus und ihr könnt etwas gewinnen
Na gut, nicht unbedingt gewinnen, aber günstig erwerben.
Alle Teile sind voll funktionsfähig. Der Zustand ist gut-sehr gut und sollte auf den Fotos zu erkennen sein. Falls Fragen offen sind immer her damit.
Gewährleistung oder Rücknahme biete ich nicht an. Sollte irgendetwas sein lasse ich natürlich mit mir reden.
Alle Preise verstehen sich INCLUSIVE VERSANDKOSTEN. Nach Absprache sind natürlich Rabatte möglich bei Versand mehrerer Teile gleichzeitig.
Mainboards
Asus M5 A97 R2.0 - 45€
Sockel AM3+, in Originalverpackung samt Slotblende, Backplate, 2 SATA-Kabeln, Handbüchern, Treiber-CD
Asus P5Q SE - 25€ -> verkauft an Jonny2268
Sockel 775, ohne Originalverpackung, mit Slotblende, Handbuch und Treiber-CD
AsRock H61M-GS - 35€
Sockel 1155, ohne Originalverpackung, mit Slotblende
CPUs
AMD FX-4100 - 50€
Sockel AM3+, inclusive Originalverpackung und Boxed-Kühler
Intel Pentium G630 - 25€
Sockel 1155, inclusive Boxed-Kühler
Intel Core2Duo E7300 - 10€-> verkauft an für Jonny2268
Sockel 775
RAM
8 GB DDR3-1333, 2x4GB Team Group Elite CL9 - 25€ -> verkauft an Ebrithil
4GB DDR2-800, 2x2GB Transcend CL5 - 15€ -> verkauft an Jonny2268
Tastatur
Cooler Master QuickFire TK Stealth - 50€ -> verkauft an eptir
Mechanische Tastatur, deutsches Layout, MX-Brown Switches. Neuwertig und praktisch unbenutzt in Originalverpackung, nach kurzem Ausprobieren verschwand sie wieder in selbiger. Mechanische Tastaturen sind nicht mein Ding. Rechnung Mindfactory vom 30.07.2014
Festplatte
500GB WD Caviar Blue - 25€ -> verkauft an Jonny2268
Ca. 4 Jahre alt, wenig gelaufen, war nach dem Neukauf im Office-PC meiner Mutter die zweimal die Woche ihren PC nutzt.
Netzteile
Sharkoon SHA450-12EUP, 450W - 30€
450W-Netzteil, ca. 4 Jahre alt, wenig gelaufen, war nach dem Neukauf im Office-PC meiner Mutter die zweimal die Woche ihren PC nutzt.
Corsair CMPSU-400CX, 400W - 15€ -> verkauft an Jonny2268
Sonstiges
Windows Vista Home Basic 64Bit - 10€
Systembuilder, DVD mit Key auf der Rückseite der Hülle
DVD-Brenner Sony, SATA - 10€
Arctic Cooling Freezer 7 Pro 10€
CPU-Kühler, PWM-Anschluss
Ich miste aus und ihr könnt etwas gewinnen

Na gut, nicht unbedingt gewinnen, aber günstig erwerben.
Alle Teile sind voll funktionsfähig. Der Zustand ist gut-sehr gut und sollte auf den Fotos zu erkennen sein. Falls Fragen offen sind immer her damit.
Gewährleistung oder Rücknahme biete ich nicht an. Sollte irgendetwas sein lasse ich natürlich mit mir reden.
Alle Preise verstehen sich INCLUSIVE VERSANDKOSTEN. Nach Absprache sind natürlich Rabatte möglich bei Versand mehrerer Teile gleichzeitig.
Mainboards
Asus M5 A97 R2.0 - 45€
Sockel AM3+, in Originalverpackung samt Slotblende, Backplate, 2 SATA-Kabeln, Handbüchern, Treiber-CD
Sockel 775, ohne Originalverpackung, mit Slotblende, Handbuch und Treiber-CD
AsRock H61M-GS - 35€
Sockel 1155, ohne Originalverpackung, mit Slotblende
CPUs
AMD FX-4100 - 50€
Sockel AM3+, inclusive Originalverpackung und Boxed-Kühler
Intel Pentium G630 - 25€
Sockel 1155, inclusive Boxed-Kühler
Sockel 775
RAM
8 GB DDR3-1333, 2x4GB Team Group Elite CL9 - 25€ -> verkauft an Ebrithil
Tastatur
Mechanische Tastatur, deutsches Layout, MX-Brown Switches. Neuwertig und praktisch unbenutzt in Originalverpackung, nach kurzem Ausprobieren verschwand sie wieder in selbiger. Mechanische Tastaturen sind nicht mein Ding. Rechnung Mindfactory vom 30.07.2014
Festplatte
Ca. 4 Jahre alt, wenig gelaufen, war nach dem Neukauf im Office-PC meiner Mutter die zweimal die Woche ihren PC nutzt.
Netzteile
Sharkoon SHA450-12EUP, 450W - 30€
450W-Netzteil, ca. 4 Jahre alt, wenig gelaufen, war nach dem Neukauf im Office-PC meiner Mutter die zweimal die Woche ihren PC nutzt.
Sonstiges
Windows Vista Home Basic 64Bit - 10€
Systembuilder, DVD mit Key auf der Rückseite der Hülle
DVD-Brenner Sony, SATA - 10€
Arctic Cooling Freezer 7 Pro 10€
CPU-Kühler, PWM-Anschluss
Zuletzt bearbeitet:
Wochenend-Schubser
Bin umgezogen und die Haushaltskasse ist leer.