Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß es wäre ein schön glatter Betrag. Aber meine Preise sind schon niedrig und ich habe dir schon einen Rabatt eingeräumt. Ich fürchte ich muss deshalb auf die psychologisch sehr ungünstigen 55€ (immerhin eine Schnapszahl) bestehen.
Über kurz oder lang werden die Teile sowieso bei ebay landen wenn sie hier nicht weg gehen. Deshalb habe ich keinen Druck sie zu verkaufen
Melde dich falls du es dir anders überlegst.
Nur noch ein Kommentar zu den Ebay-Preisen: daran habe ich mich natürlich bei der Preisfindung orientiert. Denkt aber bitte daran dass bei mir die Versandkosten schon inklusive sind.
Das Board ist noch da.
Wie alt es ist? Da müsste ich lügen. Ich habe es neu gekauft und dann etwa ein Jahr lang genutzt bis ich auf Intel umgestiegen bin. Seitdem lag es in der Antistatikfolie im Karton.
Rauch kam niemals auch nur in die Nähe des Boards, Tiere gibt es bei mir im Haus nicht bis auf ein paar Fliegen und Spinnen
Einmal habe ich einen sehr vorsichtigen Übertaktungsversuch per Multiplikator unternommen. Da die CPU aber auch mit 200MHz mehr Takt nicht zur Rakete wurde habe ich es dann sein lassen.
Kurzum, Das Board ist technisch, optisch und olfaktorisch in einwandfreiem Zustand.
Edit: Ha das Haus verliert nichts. Rechnung vom 25.05.2013.
Danke für deine schnellen Infos!
Würde es dein Herz sehr schmerzen wenn ich Dir für das Mainboard aus meiner Studentenschatulle nun 35 Euro anbieten würde!?
35€ würden mir in der Tat die Tränen in die Augen treiben. Habe eben nochmal die Preise auf ebay gecheckt. Für 40€ inclusive Versand könnte ich mich davon trennen.
Sorry, krumme Preise lehne ich aus Prinzip ab. Ist so ein Tick von mir. Ich hoffe aber wirklich dass es nicht an den 2 Euro scheitert. Zahlung per Überweisung wäre mir am liebsten, aber solche Details klären wir besser per PN.
Notiz an mich: nächstes mal die Preise höher ansetzen damit die Leute noch Handeln können