• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Dell Studio 1749

extrafighter

PC-Selbstbauer(in)
Da ich evtl. demnächst mein Notebook verkaufen möchte, würde ich gerne wissen, was ich dafür noch etwa bekommen würde.
Es ist ein Dell Studio 1749 aus 2010 mit i5 430M, AMD HD 5650M und 500 GB Festplatte.
Der Laptop hat zusätzlich noch eine Crucial MX 100 mit 240 GBgespendet bekommen.
Ist natürlich alles voll funktionsfähig und die Win 7 Lizenz wäre dabei.
Meine Frage ist nun, was das ganze im Getrennt oder Einzelverkauf noch wert wäre.
Danke im Vorraus
PS: Bei Fragen einfach fragen ;) :D

Das kommt auf den Zustand des Laptops ab. Wenn er schon recht abgegriffen ist und/oder Kratzer etc. hat weniger.
Ansonsten würde ich mal ca. 250-400 € sagen. Kommt auch noch aufs Display an und Akkulaufzeit.
Paar mehr Infos und man könnte vllt konkreter werden.

Die MX 100 einzeln bringt dir vllt 50 -60 €.

Er ist eigentlich in einem guten Zustand und hat zwar Kratzer, aber die sind nur klein und nicht allzu viele. Display ist das 1600x900 ohne Kratzer. Das Problem ist der Akku, der praktisch nicht mehr nutzbar ist.

Zurück