I
iceman650
Guest
Wie der Titel schon sagt, möchte ich demnächst meine X-fi Titanium verkaufen und weiß nicht, was ich noch nehmen kann. Ich dachte so an 45-50€, wäre das ok?
Die Karte wurde im Mai 2010 bei Amazon gekauft, die Rechnung und OVP sind vorhanden. Daher noch Garantie.
Mfg, ice
Die Karte wurde im Mai 2010 bei Amazon gekauft, die Rechnung und OVP sind vorhanden. Daher noch Garantie.
Mfg, ice