• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Core i7, AM2+ Mobo, 1366 Mobos, DDR2/DDR3 Ram, TFTs, Cases, Pumpen, Radiatoren

ZeroToxin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Abend zusammen.

Hätte hier gerne ne Wertschätzung für mehrere Teile.

Ich habs in Kategorien untergliedert, damits einfacher geht

Mainboards

Asus A8N SLI Premium

Am2+
Gigabyte GA-MA790GP-DS4H

Sockel 1366
EVGA X58 SLI LE inkl EK od Mips Wakühler (orig. Kühler leider nichtmehr auffindbar, bin mir grad ned sicher ob n EK oder Mips Kühler drauf is. wird nachgereicht)

Asus Rampage II Extreme inkl. Mips Wakühler (orig. Kühler is mir bei der Demontage zerbrochen)

Asus P6T7 WS SuperComputer (inkl OVP)


Prozessoren

AMD:

Phenom (genaus Modell wird nachgeliefert. muss den morgen mal von der WLP reinigen)


Intel:

Core i7 920 D0 (machte auf meinem SLI LE 4,2. hatte ihn danach auf dem P6T7 auf 3,9 stable gebracht. unter wasser)


Grafikkarten:

nVidia 8800 Ultra @stock (glaub war von Palit. bin mir aber nich sicher, da nicht ersichtlich)

Asus EAH850 XT wunderschönes "altes" Sammlerstück ^^

RAM:

DDR2:

2x 2GB Corsair CM2X 5-5-5-18 @ 800
2x 2GB OCZ 6400er (genaue Taktraten kann ich nachliefern wer se will, sin aber 1066er)

DDR3:

6x 2GB Corsair Dominator 1600 7-7-7-20


Netzteile:

Tagan Piperock 1300Watt
Cougar CM 700
Cougar CM 1000 (teils offene Adern, da ich eigentlich sleeven wollte, mir aber dann n anderes NT gekauft hab ^^)
Delux 520


Cases:

CM HAF 932 (inkl befestigten Evo 1080 am rechten Seitenteil. Für die Lüfter und somit KM hab ich aus dem Seitenteil n stück rausgedremelt damit ich die Lüfterkabel durchbekomm)

Sharkoon Rebel 9

Antec NSK 4000B II


zur Wakü:

Pumpen:

3x Laing DDC 1T+

1x EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Acetal Aufsatz

1x Aquacomputer aquacover dual DDC, Aufsatz für 2 Laings

1x Aquastream XT Ultra


Radiatoren:

1x evo 1080 inkl Lüfterblende mit 9x Noiseblocker NB-Blacksilent XL1 Rev.3
1x MoRa2 Pro inkl Lüfterblende mit 9x Nanoxia FX 2000
1x Slim 360er Radi (müsste n Black ICE sein. hab sonst eigentlich keinen anderen gekauft ^^)

Lüftersteuerungen:

2x Zalman ZM-MFC3
2x Scythe Kaze Server


TFTs:

Samsung 913B S 17"
Samsung 226BW 22"


So.. das war mal die grobe Auflistung.. Hoffe ihr könnt mir ca sagen was ich dafür noch bekomme.
Bei den ganz alten Sachen isses mir ja relativ, aber das ganze Wakü Zeugs wurde alles 2009 gekauft.
die erste AT Bestellung war vom 20. Juli 2009. Somit is das ganze Wakü Zeug grad ma n halbes Jahr alt.

Leider muss ich dazu sagen, hab ich nur bei wenigen einzelteilen noch OVP und Rechnung vorhanden. Wobei sich die Rechnung sicher noch finden lässt, sonst kann ich mir ja au n duplikat ausstellen ;)

Wobei der liebe AT Mitarbeiter vor Ort ja das meiste zeug austauschen kann.

Cases und andere HW wurde fast zur gänze bei alternate gekauft und somit isses mir auch da möglich, sofern gewünscht n rechnungsduplikat an zu fordern.

so. frohes schätzen ;)

ich danke schonmal
 
P6T7 ~ 250€
8800 Ultra ~ 70€
Evo 1080 ~ 110€
Samsung 226 ~ 100€ (so gehen die meisten im Luxx weg)

EVGA X58 SLI LE ~ schwer zu schätzen, da Originalkühler nicht mehr da... Kaufen wenige, da eine RMA nicht mehr möglich oder man dann erst noch den Orikühler kaufen müsste...

Cougar 1000W ~ 100€ wenn einer noch weiter sleeven möchte ^^
i7 920 ~ 160-170€

Die Domis könnten auch noch so ~250€ bringen


Krasse HW-Sammlung haste da! Hab jetzt aber einfach mal so grob "aus dem Bauch heraus" geschätzt, da ich etwas faul bin alles nachzuschauen ^^... Und bei WaKü kenne ich mich nich so aus, leider! Aber mal als groben Anhaltspunkt, den du sicherlich auch schon hast ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe jub so weit war ich auch ca.. hab mir mal die aktuellen preise angesehn und bin auf ca die selbe schätzung gekommen wie du jetz. mal schaun, wed das ganze noch bissl durch arbeiten und dann das zeug reinstellen.

was das EVGA und das RIIE angeht: sobald der kühler runter is, erlischt die garantie sowieso. also isses relativ wayne ;) alles andere wäre ja schließlich betrug *wink*
 
Bei Evga dürfte noch Garantie drauf sein, da die (zumindest bei GraKas) einen Kühlerwechsel erlauben. Bin mir aber nicht 100% sicher bei MoBos...

Aber wie bekommt man so eine Hardwaresammlung hin? Ich hab ja auch einiges hier liegen, aber ist ja echt krass =)

Wenn du dich zum Verkauf entschließt, schreib mir btite ein PN ;) Hätte da evtl. an was Interesse, da ich vll auf i7 umsteige :)
 
naja die dinger haben sich halt angesammelt ^^

dadurch das ich 3 PCs rumstehn hab und n bissl am ausmisten bin, kommt so ne sammlung zusammen. hab nochn paar andere teile hier rumliegen, die werd ich vl früher oder später au noch verkaufen.

das zeug das oben aufgelistet ist, kommt aber ca so wie es steht in den verkaufs bereich rüber.
 
Zurück