• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] TJ07 mM, EVGA 4-Way, i7 920, 12GB Corsair Dominators, 5870@Wakü, Wakü Stuff

ZeroToxin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W] TJ07 mM, EVGA 4-Way, i7 920, 12GB Corsair Dominators, 5870@Wakü, Wakü Stuff

Moin zusammen.

Bräuchte mal ne kleine Wertschätzung, da ich das Zeugs hier abtreten will, aber nich wirklich sicher bin was es wert ist.

Vorweg: Das Zeug stammt teilweise aus nem komplett PC meines Bruders, dieser hat leider keine Rechnung und au keine OVPs mehr... :(

Zur Verfügung stehen:

CPU:

Core i7 920 D0, stepping hab ich grad nich auswendig hier. Dieser ist NICHT OCed bis dato, von daher kann ich keine Garantie auf OC geben.

MBs:

EVGA 4-Way SLI inkl Mips Wakühler ODER EK Wakühler (stock Kühler is natürlich vorhanden)

Foxconn Flaming Blade

RAM:

6x 2GB Corsair Dominators inkl MIPS Wakühler (orig. Heatspreader sind leider abhanden gekommen)

Graka:

Sapphire Radeon 5870 Ref. Design @ EK Nickel Plexi Kühler (Orig. Kühler vorhanden, aber Schrauben fehlen. Sollten jedoch die vom EK Kühler funzen)

Case:

Silverstone TJ-07 Murder Mod, inverted ATX, Serpentine Topgrill & Backplate, MM Standard Frontplate. Müsste teilweise neu lackiert werden, hat einige ausschnitte für Wakühler, vor allem im nicht sichtbaren HDD Tray (dort sitzt Aquaero und Aquatube)
Hat einen 10x5cm Ausschnitt im Boden, da ich für einige Zeit ne Kompressor Kühlung verwendet hatte und da durch musste ^^
Neues Plexi müsste ins Seitenteil rein, da dieses gesprungen ist.

Wakü Stuff:

Aquacomputer Durchfluss sensor, passend für Aquaero inkl Kabel

Dual Laing D5 inkl EK Deckel

Mora 2 Pro inkl Lüfterblende

EVO 1080

Watercool HDD Kühler für 2 HDDs

EK CPU Kühler (genaue Bezeichnung grade entfallen. jedenfalls mit Plexi Deckel und Kühlt gut ^^

sooo... also wenn ich da n paar Preise hätte würde das ganze direkt in Marktplatz wandern ^^

AW: [W] TJ07 mM, EVGA 4-Way, i7 920, 12GB Corsair Dominators, 5870@Wakü, Wakü Stuff

Okay, fangen wir mal an:

CPU: 170€
Board 1: mit Wakü vielleicht 350€, gibt momentan ein Überschuss an CFs in den Foren
Board 2: 100-120

Die Dominators eigentlich je nach Kit 200€ + da aber Garantie Weg da Kühler fehlen denke ich deutlich weniger, der RAM WaKühler wird da auch nicht mehr soviel rausreissen.

Die HD 5870 mit Kühler dennke ich so 320-330€

Beim Case ist es so eine Sache, murdeMod Parts steigern den Wert schon, aber die Bastelarbeiten sowie ein lackiertes Case senken ihn wiederum. Pulver ist der bessere Lack ;-) Würd ich versuchen einzeln zu verkaufen, also die mM Parts seperat, und dafür das Case schön günstig an jemanden der modden will, werd ich mit meinem alten TJ07 auch machen...soll sich dann jemand dran erfreuen. Ps: das TopGrill würd ich glatt nehmen. InvertAtx könnte dir beim Verkauf noch ein paar € wieder wenns denn gut gemacht ist.

Ich hoffe ich konnt hellfen, bei dem WaKü Stuff muss jemand anderes herhalten.

AW: [W] TJ07 mM, EVGA 4-Way, i7 920, 12GB Corsair Dominators, 5870@Wakü, Wakü Stuff

Hey,

hats mal Foto`s von deinem Case...???

grtz
RomeoJ

>In dem Worklog ists natürlich noch ne glatte 1, kein Zweifel...wenn nicht viel gemacht wird gibbet auch noch ein paar Euros dafür. Aber gerade so Sachen wie abgeplatzter Lack sind ärgerlich, weil man quasi alles neu machen muss.

Die AGB Halter hat er dir nicht zufällig mit verkauft?

Kannste das nicht in eine PN scheiben!?

Jetzt mal BTT!!!
Ich denke das du bei einem Komplettverkauf ca. 190€ kriegen wirst.
Also etwas mehr als das gehäuse neu kostet.
Das schlimmste sind halt die Lackabplatzer und der Ausschnitt im Boden wegen KoKü.
Aber am bessten wehre wenn du Bilder Posten könntest.

ich denke wenn du alles einzeln verkaufst sind 2500-3000 euro schon realistisch!

zum case: es hat keine lackabplatzer, lediglich nen ausschnitt für schlauchdurchführung im hinteren, nicht sichtbaren HD tray. natürlich is das große manko des cases der ausschnitt für die Kokü.

Bilder gibts sobald ich montags mein neues sys zusammengebaut hab und das alte zerlegt habe

naja ich könnt mir halt auch einfach n neuen uniframe bestellen. kostet ja nich die welt ^^

ich würde die mm teile einzeln verkaufen, ich denke da wirst du wesentlich mehr erzielen,

hmm.. also den topgrill hab ich von supacoppa ausm luxx. kostete irgendwas um die 70€

mal schaun. vielleicht findet sich n liebhaber =)

wobei mich die wakü sachen noch intressiern ^^

weiß da jemand was genaueres?

Aquacomputer Durchfluss sensor, passend für Aquaero inkl Kabel 15euro

Dual Laing D5 inkl EK Deckel 80euro

Mora 2 Pro inkl Lüfterblende 70euro

EVO 1080 60-70

Watercool HDD Kühler für 2 HDDs je nachdem welcher genau 20-50euro

EK CPU Kühler (genaue Bezeichnung grade entfallen. jedenfalls mit Plexi Deckel und Kühlt gut ^^ ich denke du meinst ein supreme ca 30-40 euro

die preise verstehen sich wenn die teile alle in einem einwandfreien zustand sind.

Ich hätte ebenfalls an manchen dingen interesse, bin auf eine genaue auflistung und bilder gespannt.

Ach ja: Auf den RAMs ist noch Garantie, da einfach
nur der obere Heatspreader abgenommen wird, nicht
der Kühler selbst.

Jedenfalls wenn es der Mips Ram Kühler ist, der
oben auf die RAMs statt der Heatspreader geschraubt wird.

@Xion: ich behalte es im hinterkopf

@Infinity: jub jub, wurde nur der obere heatspreader abgenommen um den mips kühler zu montieren.

allerdings fehlen glaub n paar von den HS.

bilder gibts dienstag oder mittwoch, sobald ichd as ganze system ma vom wasser befreit habe ^^

Kurze und knappe Ansage (...ist ja schon spät. ;-) )

Wer hier weiterhin der Meinung ist, dass man anstatt von gewünschten Preisangaben lieber Tausch- oder Kaufangebote postet, der hat den Grundsatz des Marktplatzes nicht verstanden. Wer also etwas anderes als eine Wertschätzung schreibt, bekommt ab hier gnadenlos Strafpunkte. Aktuell wird geschätzt und sollte es zu einem Verkauf kommen, so wird dieser in einem anderen Thread stattfinden.

Zurück