• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Core i7 920 und Asus P6T (inkl fast vollständigem System)

Plinius

PC-Selbstbauer(in)
[W] Core i7 920 und Asus P6T (inkl fast vollständigem System)

hi

ich musterte meinen altgedienten i7 920 PC aus
das system hat 2013 ein neues Gehäuse und einen neuen Kühler spendiert bekommen
es hat nie Ausfälle gegeben und daher fände ich es schade das system nur suf den Müll zu werfen

ich habe aber keine ahnung was ein realistischer und für beide seiten fairer preis ist, die ich für das system erfragen kann

alle Teile weiß ich gerade nicht auswendig, aber das system besteht aus:

CPU: core i7 920
MB: Asus P6T (glaube nicht deluxe oder se)
Ram: 4GB
PSU: Be Quiet Pure Power 500w
GPU: Keine
HDD/SSD: Keine
Gehäuse: Cooler Master Silencio 550 weiß
CPU Kühler: aftermarket Turmkühler (Marke muss ich erst nachschauen)

haben die Komponenten noch einen Wert?
was würdet ihr schätzen ist vernünftig?

Danke im voraus!

AW: [W] Core i7 920 und Asus P6T (inkl fast vollständigem System)

Ich schätze 70 für Board + CPU, 10 für den Ram, 20 fürs Netzteil (wird ja ein altes sein oder?), 15 Gehäuse wenn es mindestens in gutem Zustand ist, den Kühler umsonst beigeben.

Das ist einfach ein altes System, Board und CPU wirst noch gut los. Aber den Ram, das Netzteil (grade wenn es älter ist..) und das Gehäuse sind leider doch Teile die kaum einer nachfragt.

Wenn du einen Käufer für alles hättest, wäre ich froh, wenn ich alles zusammen für nen 100 loswerden würde.

AW: [W] Core i7 920 und Asus P6T (inkl fast vollständigem System)

The Freak +1

Zurück