• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] C2D E6750, Gigabyte P35-DS3

ruf!o

Freizeitschrauber(in)
Ich überlege mich von meiner Aktuellen Hardware zu trennen und auf ein Phenom II X4 System umzusteigen. Was meint ihr kann ich noch für die Teile bekommen?

Mobo: Gigabyte GA-P35-DS3 rev 1.0 Bios F10 (ohne Spannungserhöhung machte das board bei FSB ~440 zu)

CPU: Intel C2D E6750 Boxed OC mit meinem Board ging bis ca 3,5GHz relativ Problemlos und ohne Spannungserhöhung.

RAM: 2x1gb Kit MDT (PC 6400)

Meine Schätzungen liegen so bei Board: 60-70€
CPU: 40-50€

Ist das realistisch?


Mfg

ruf!o
 
Also meinen eigenen E6750 verkaufe ich gerade für 65 €. Das ist die CPU, denke ich, schon noch wert ...

Beim Board würde ich ebenfalls 65 € sagen.

MfG, boss3D
 
Danke schonmal für die Hinweise. Hab bei der CPU so niedrig angesetzt weil ich dachte mit dem neuen E6300 hätte er aktuell recht starke konkurrenz bekommen.
 
Zurück