• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Budget Gaming PC inkl. Spielen, Accounts etc

-Neo-

PC-Selbstbauer(in)
Ich würde euch bitten mir für den folgenden PC eine Wertschätzung abzugeben was man dafür noch verlangen kann. Ich möchte das Teil ungern zerpflücken (sollte ich es verkaufen), daher bitte ich euch es als Komplettpaket zu bewerten.

CPU: Intel i5 2400

Kühler: EKL Ben Nevis

Board: Asus P8H61 M/LE

Ram: 2 x 4 GB DDR3-1333/1600 (kein Kit)

GPU: Gainward GTX 770 Phantom 2GB

Festplatte: Seagate ST1000DM003 1TB

Netzteil: Bequiet System Power 7 450W

Tower: Phanteks Enthoo Pro (inkl. DVD Brenner, org. Phanteks Lüfter und 3 x Enermax Lüftern)

Betriebssystem: Windows 10 Pro

Tastatur/Maus: Trust "Gaming" Tastatur & Roccat Lua

Accounts:
Steam inkl. PUBG, CS:GO
UPlay: Watch Dogs
MS Store: Minecraft Win10 Edition

Da alle Accounts über eine neue Email Adresse laufen wäre diese ebenfalls mit dabei damit der neue Besitzer keine Befürchtungen haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde das ganze mal auf 250-300€ schätzen, wenn jemand Interesse an deiner Tastatur und Maus hat.
Ohne Peripherie-Geräte würde ich das ganze auf 200-250€ schätzen. Ich tendiere auf 200€ als Komplettsystem kriegst du meistens weniger, als wenn du die Komponenten einzeln verkaufst.

@Torben456
Vielen Dank für Deine Einschätzung

Auf den anderen Post werd ich mal lieber nicht eingehen. Von einem Moderator hätte ich etwas mehr erwartet. Man könnte sich ja auch die Mühe machen und nur die Hardware betrachten wie es Torben gemacht hat.

Eher 200 - 250 da etliche Teile zuletzt eher Discounterpreise aufwiesen wobei ich den eher Komplett verkaufen würde da bis auf CPU, Graka und Gehäuse der Rest eher verschimmelt oder verramscht wird. 300 bekäme man mit Glück in der Piratenbucht. Ist eh nur eine grobe Schätzung da Alter, Zustand, Lieferumfang etc. fehlen.
Ein Mod ist ja nicht verpflichtet eine Wertschätzung zu geben und wenn es nicht sein Gebiet ist bringt es auch nix, aber er darf ungefragt auf Fehler hinweisen. Du hast einen Hinweis bekommen, es hätte auch der Thread geschlossen werden können also daher Heu-wä-gel-chen

Zurück