• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] BF2-Acc , CF@HD3870 OC Edition

bei dem battlefield account halte ich mich raus, da muss wer anders ran;);
sofern die grafikkarten noch garantie haben, also werks- und nie selbst übertaktet sind, noch 70-80 prozent des neupreises, also so um die 80 euro;
ohne garantie etwas weniger

mfg
 
Hmm ... habe sie schon OCed ... testweise, man siehe in die Sig ... Mist, dass die jetzt so abrutschen. Dann lohnt ein Verkauf ja in der tat nicht mehr wirklich. Dann warte ich noch, bis sie den 24" gar nicht mehr befeuern können und wechsel dann auf ein neues CF-Gespann. Vorraussichtlich Ende des jahres :ugly:
 
Zurück