Mointach, ...
Ich wollte mich mal erkundigen, was man denn für einen BF2-Acc samt BF2, Special Forces und Euro Forces (jedes ein einzelnes Original) verlangen könnte. Und zwar geht es um diesen Acc:
CrSt3r Lieutenant General Stats, BF2S.com
Und in Anbetracht der neuen ATI-Generation. Was könnte ich noch für meine beiden "Club3D HD3870 OC Edition" bekommen ?
http://www.kmelektronik.de/root/picp/16971.jpg
Vielen Dank im Voraus ...
Ich wollte mich mal erkundigen, was man denn für einen BF2-Acc samt BF2, Special Forces und Euro Forces (jedes ein einzelnes Original) verlangen könnte. Und zwar geht es um diesen Acc:
CrSt3r Lieutenant General Stats, BF2S.com
Und in Anbetracht der neuen ATI-Generation. Was könnte ich noch für meine beiden "Club3D HD3870 OC Edition" bekommen ?
http://www.kmelektronik.de/root/picp/16971.jpg
Vielen Dank im Voraus ...

;