• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Beyerdynamic+SK+Mic

JaniZz

Software-Overclocker(in)
Hi,

würde mal gerne wissen was ich für das Set noch ca verlangen könnte?

Funktioniert alles wie am ersten Tag!

Beyerdynamic DT770 Pro (vom 06.09.2013 sollten neue Polster drauf ca. 25 €)

Creative Sound Blaster Recon3D PCIe

Zalman ZM-MIC1



Gruß Janis
 

Anhänge

  • DSC_0387.jpg
    DSC_0387.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 9
Die Soundkarte dürfte noch einiges wert sein, der Neupreis liegt bei 100€ und die Dinger veralten nicht so schnell. Ich denke, 70€ wären machbar.

Kopfhörer vermutlich ebenso 70€, vielleicht 80.

Das Mikrofon .... würde ich nicht einzeln verkaufen. Das kostet ja neu schon nur 5€ oder so.
 
Zurück